Teilen
Management
Management
Männlich Anzahl der Beiträge : 7
Benutzerprofil anzeigenhttps://www.youtube.com/channel/UCOIOsqqaVZLDA543o2eDkcw/about
111018
Wir suchen ein neuen Text für unsere Gildensuche.
Wir wollen euch dafür mit einbeziehen hierfür  könnt ihr hier Vorschläge posten.

Altes Makro:
[overflow] Sucht für den Gildenraid fähige Heiler und DDs. Wir laufen aktiv m+, auf Anfrage ist auch alter Content machbar.
[overflow] Wir erwarten von dir ein grundlegendes Klassenverständnis, Wipebereitschaft, TS sowie Raid Aktivität. Wenn du Interesse hast melde dich bei mir Haevn#2311

Das Makro muss natürlich einiges erfüllen hierzu einmal eine Auflistung

• Darf nicht länger als 292 Zeichen sein
  • Gildenname muss enthalten sein
  • Kontakt muss enthalten sein
  • Content richtet sich an Raid und Inis
  • Es werden DDs und Tanks gesucht
Diesen Eintrag verbreiten durch:diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Kommentare

am Fr Okt 12, 2018 2:31 pmRottzbaengel
Wir brauchen eure Hilfe!!!!

Haut in die Tasten und schreibt uns doch mal einen Text:
Wie würdet ihr für uns Werben ?
Ich bin ja mal gespannt was dabei rauskommt Laughing
am Mo Okt 15, 2018 5:19 pmVrahok
Sobald ich daheim bin und Word (Zeichen zählen) zur Verfügung habe, tippe ich mal.
am Mo Okt 15, 2018 6:31 pmVrahok
Hab mal einfach getippt. Beides passt von der Zeichenzahl:
C&C sind erwünscht und werden berücksichtigt Wink

1. (angelehnt an das alte Makro) "[overflow] sucht weitere Mitglieder (Tanks/DDs) für den Raid. Weiter laufen wir aktiv M+ sowie nach Absprache alten Content (Mounts/Transmog). [overflow] erwartet Klassenverständnis, Wipeakzeptanz, TS, sowie einen freundlichen Umgang untereinander. Bei Interesse melde dich bei Haevn#2311"

2. (frei Schnauze) "[overflow] sucht Verstärkung für den Raidcontent (Tanks/DD) Wir erwarten Klassenverständnis, die Akzeptanz von Wipes sowie einen freundlichen Umgang untereinander. Neben dem Raid laufen wir aktiv M+ und nach Absprachen alten Content (Transmog/Mounts) Interesse? Dann melde dich bei Haevn#2311"

Anführungszeichen jeweils entfernen.
Gesponserte Inhalte
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten